Startseite
Biographie
Discographie
Multimedia Show
Impressum/Kontakt
Links
News
 


Meine Musik entdeckte ich in den frühen Nachkriegsjahren. Meine Eltern gingen in die Filme von O.W.Fischer und Maria Schell.  

Doch als ich 13 war kam„ER“. Er, das war Elvis und wir alle wussten sofort wo wir hingehörten. Mit Elvis kamen in Deutschland Peter Kraus und Ted Herold, die mich auch stark beeinflussten. Ich kaufte mir eine Gitarre, machte 1962 eine Band auf und zog als Berufsmusiker durch die Lande.  

In den 80ziger Jahren erfüllte ich mir einen großen Traum und eröffnete ein Tonstudio. Mit der bayerischen Mundartband „Relax“, („Weil i di mog“) stellte sich auch gleich ein großer Erfolg ein und ich konnte das Studio professionell ausbauen. 

In diesem Studio entstand meine erste eigene CD „In eigener Schreibe“ und mein neuester Erfolgstitel „Ich schieße dir noch eine rote Rose“

Heute schreibe ich alle meine Songs selber und bin auch für andere Künstler musikalisch tätig. 

Meine Memoiren gibt es jetzt auch als Buch zu bestellen unter:

http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=485066

https://www.amazon.de/Auf-den-Brettern-Welt-bedeuten/dp/3842351569/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1312913279&sr=1-2

Das Buch kann man natürlich mit der ISBN 978-3842351561 in jeder Buchhandlung bestellen.

Ted Garner